Das macht uns besonders.

Unser Ziel ist es, durch eine wertschätzende, ehrliche und proaktive Unternehmenskultur positiv auf die Lebensbereiche aller Beteiligten einzuwirken.

Wir möchten Sie mit Erfahrung und Knowhow, sowie frischem Wind ganzheitlich unterstützen. Dies tun wir, indem wir Ihre Lebensumstände und unsere Beratung in Einklang bringen.

Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu und vertrauen auf unsere Stärken.

In unserer Kommunikation fördern und fordern wir Ehrlichkeit und einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und Mandanten.

Für uns zählt der Mensch.

Unternehmens Grundsätze

Kanzleileitung

Peter Wahler

Peter Wahler

Steuerberater, Kanzleileiter & Business-Coach

Seit 1987 im Business und aus anfänglichem Schnuppern in einen Beruf, bei dem ich mir anfangs gar nicht so viel vorstellen konnte, wurde mittlerweile eine Leidenschaft, Mandanten zu beraten (nicht nur steuerlich, sondern auch in allen anderen Lebenslagen).
Der Titel des Steuerberaters wurde mir nach bestandener Prüfung im Jahr 2000 verliehen. Seit dem 01.07.2020 bin ich nun dabei, meine Einzelkanzlei zusammen mit meinem Sohn und einem hoch-motivierten Team weiter aufzubauen. Hierzu gehört auch das Führen von Mandanten in die Selbständigkeit oder durch Krisen, wie wir sie momentan erleben …

Assistenz

Erzsebet Pfefferkorn
Erzsebet Pfefferkorn Backoffice
Hanka Pankau
Hanka Pankau Backoffice

Jahresabschluss, Beratung und Steuererklärungen

Christoph Möhl
Christoph Möhl Bilanzbuchhalter
Simon Wahler
Simon Wahler Bachelor of Arts (B.A.)
Ann-Kathrin Kübler
Ann-Kathrin Kübler Steuerfachwirtin
Armin Reutlinger
Armin Reutlinger Business Coach
Dagmar Marzini
Dagmar Marzini Dipl. Betr.wirtin (BA)
Diane Hess
Diane Hess Steuerfachangestellte

Finanz- und Lohnbuchhaltung

Volha Schwarz
Volha Schwarz Steuerfachangestellte
Deniz Arslan
Deniz Arslan Ausbildung zum Steuerfachangestellten

Kooperationspartner

Claudia Dieterich
Claudia Dieterich Finanz- und Lohnbuchhalterin
Elena Schepper-Stark
Elena Schepper-Stark Steuerberaterin
steuer.wert Schepper-Stark & Wahler Steuerberatung GbR
Steuerwert GbR Durchführung von Grundbesitzbewertungen

Stellenangebote

Deine Karriere bei uns

Komm in unser Team

Der richtige Job für dich!

Wir suchen Fibu & Jahresabschluss Experten (w/m/d) für unseren Standort in Zell unter Aichelberg.

Im Grunde tun wir auch das, was alle anderen auch tun – nur eben anders!

Das bieten wir dir

Alles. Nur anders.

 

Das gilt auch für unser Angebot an Dich. Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der Spaß macht, Dir Freiraum gibt, Du ordentlich Kohle verdienst, Dich fordert und den Du selbst ausgestalten kannst.

Kurz gesagt: der Job ist so geil, dass Du am Wochenende den Montag kaum erwarten kannst.

Die folgenden Benefits findest Du auch in anderen Kanzleien. Seit Jahren ist das bei uns bereits der Standard, trotzdem führen wir sicherheitshalber noch einmal alles auf:

  • offene Unternehmenskultur
  • flexible Arbeitszeiten
  • digitales Büro
  • Home Office
  • Weiterbildung
  • Team Events
  • Zusatzleistungen wie zweiwöchige Massagen

An dieser Stelle brauchen wir dich

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten.

Experte (m/w/d) für den Jahresabschluss

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten.

Worauf wartest du?

Einfach bewerben

Wir wollen dir und uns den Bewerbungsprozess so komfortabel wie möglich machen. Daher verzichten wir bewusst auf Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Co. und wollen dich am liebsten gleich persönlich kennen lernen. Du kannst uns aber auch über das unten stehende Formular deine Daten zukommen lassen und wir melden uns bei dir.

Kundenstimmen

Das gibt es über uns zu sagen